God of War Ragnarök: Valhalla ist noch nicht das Ende der Geschichte

God Of War Kratos Schrei

Sony überraschte die Fans von God of War vor ein paar Tagen, als man mit Valhalla ein kostenloses DLC ankündigte. Die Reise von God of War: Ragnarök geht also wie erwartet weiter und das DLC dient dabei als (übrigens sehr umfangreicher) Epilog.

Während sich die Fans darüber freuen und viele wundern, warum das kostenlos ist, da es sehr viel bietet, könnte das „echte“ DLC auch bald kommen. Viele haben die Credits ein zweites Mal durchlaufen sehen, doch das ist wohl noch nicht das Ende:

Orion Walker arbeitet bei den Santa Monica Studios und deutet an, dass Valhalla noch nicht das Ende ist und mehr kommt. Vielleicht kommt also 2024 ein DLC, was ein paar Euro kostet und die Geschichte von God of War: Ragnarök weitererzählt.

Es wird weiterhin spekuliert, dass Atreus im Fokus steht und wir entweder ein Spiel im Stil von Miles Morales oder ein sehr umfangreiches DLC sehen werden. Sowas wäre doch ein wirklich guter Launch-Titel für die kommende Sony PlayStation 5 Pro.

Spider-Man: Sony plant wohl zwei neue PlayStation-Spiele

Sony Spider Man Playstation Header

Nach dem Erfolg von Spider-Man und Spider-Man 2 (und auch Miles Morales) ist vermutlich alles klar, dass Sony mindestens ein weiteres Mal darauf aufbaut und die Trilogie komplett macht. Spider-Man […]13. Dezember 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...