• Goliath – Staffel 2 startet am 15. Juni bei Amazon Prime Video

    Po Goliath S2

    Die zweite Staffel des Prime Originals Goliath startet am 15. Juni bei Amazon Prime Video in Deutschland und Österreich.

    Billy Bob Thornton übernimmt wieder die Rolle des Anwalts Billy McBride. Für seine Rolle in der ersten Staffel von Goliath wurde Thornton mit dem Golden Globe 2017 als bester Schauspieler in einer Drama-Serie ausgezeichnet.

    Zum Inhalt der zweiten Staffel sagt Amazon:

    Nachdem er das Urteil im Born Tech-Fall für sich entscheiden konnte, wird McBride widerwillig zurück vor Gericht gedrängt: Der 16-jährige Sohn seines Freundes wird wegen eines Doppelmordes verhaftet. Zunächst erscheint alles wie ein klarer Mordfall.

    Doch als Billy, Patty (Nina Arianda, Florence Foster Jenkins) und ihr Team anfangen, zu ermitteln, stoßen Sie auf eine tödliche Verschwörung im Untergrund von Los Angeles, wo Drogen, Immobiliengeschäfte und Politik eng miteinander verworren sind.

    Wieder einmal steht Billy einem neuen Goliath gegenüber – einem Gegner, der so machtvoll ist wie das Rennen um das Bürgermeisteramt und so groß wie die Skyline der Stadt selbst.

    Die erste Staffel von Goliath steht bei Amazon weiterhin zum Abruf bereit.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →