Google ab kommender Saison Namensrechtepartner der „Google Pixel Frauen-Bundesliga“

Fussball

Erst normaler Sponsor, nun noch mehr: Google wird ab der Saison 2023/24 für vier Spielzeiten Namensrechtepartner der „Google Pixel Frauen-Bundesliga“. Das gab Alphabet bekannt.

Gemeinsam mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) will das Unternehmen den Frauenfußball in Deutschland weiter voranbringen. Ziel der Partnerschaft ist es, die Sichtbarkeit und Berichterstattung über Frauenfußball zu erhöhen, mehr Menschen für den Sport zu begeistern und den Frauenfußball insgesamt zu unterstützen.

Das Google Pixel-Logo wird auf den Trikotärmeln aller Vereine zu sehen sein und es wird eine verstärkte Präsenz von Google Pixel in den Stadien und bei Live-Übertragungen geben.

Google Fauenfussball 2023


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / News / ...