Google Assistant: So sieht er auf dem Standby-Bildschirm für Android aus

Hey Google Assistant Ces Header

Vor ein paar Tagen haben wir erfahren, dass der Google Assistant bald einen neuen Bereich erobern wird: Den Standby-Bildschirm bei Android-Smartphones.

Nun hat man bei 9TO5Google die ersten Bilder erhalten, welche den Google Assistant in diesem Bereich in Aktion zeigen. Man konnte den Assistant in der neuen Version der Google-App für Android (Version 10.24) aktivieren.

Auf dem Standby-Bildschirm wird man natürlich die gleichen Dinge machen können, die man von Google Assistant kennt. Man sieht also das Wetter, kann die Musik steuern und vieles mehr. Aktuell ist aber noch unklar, wann Google den Assistant in diesem Bereich für alle Nutzer verteilen möchte.

Google Assistant Standby Android

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.