• Google entfernt Feed aus Wear OS

    Wear Os Google Logo Header

    Google scheint den Feed aus Wear OS entfernt zu haben, zumindest taucht der Punkt „Your Feed“ bei den ersten Nutzern schon nicht mehr auf der Smartwatch auf. Google selbst scheint sich aber noch nicht dazu geäußert zu haben.

    Während der Google Feed auf den Smartphones mittlerweile eine sehr wichtige und zentrale Rolle eingenommen hat, war er auf der Smartwatch aber auch eher „bescheiden“. Das Ende des Feeds wird glaube ich nicht viele treffen und viele werden nun erst mal überlegen: Was war der Feed genau? Richtig, ist nicht so wichtig.

    PS: Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass der Feed deshalb aus Wear OS entfernt wurde, weil er mit Android P im Herbst komplett überarbeitet wird. Google plant schließlich auch mal wieder eine eigene Smartwatch.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →