• Google Home Max für Deutschland bestätigt

    Google Home Max

    Google wird zur IFA 2018 in Berlin den Home Max für Deutschland ankündigen, das steht nun schon länger im Raum. Nun hat man das auch bestätigt. In einem Tweet sagt man, dass man bald etwas „ganz Großes“ vorstellen möchte. Und es gibt auch noch ein kurzes Video dazu.

    Entscheidend ist vor allem der Umriss kurz vor dem Google-Logo am Ende, der zeigt den Google Home Max. Er dürfte dann sicher sehr zeitnah nach der IFA erhältlich sein, vielleicht startet der Verkauf sogar noch während der Messe. Fehlt uns also nur noch der Preis.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →