Google Kontakte: Neue Version bringt Dark Mode mit

Google Kontakte 2018 Header Logo Icon

Google hat einer weiteren Android-App einen Dark Mode spendiert, nun sind die Google Kontakte an der Reihe. Version 3.2 scheint den Dark Mode in den Einstellungen zu aktivieren, bei APK Mirror kann diese Version bereits heruntergeladen werden. Der Rollout über den Play Store könnte noch dauern.

Google hat vor ein paar Tagen bestätigt, dass der Fokus auf Weiß vielleicht nicht so optimal bei Android war. Nun korrigiert man das nach und nach und baut in immer mehr Apps den Dark Mode ein. Vielleicht ist man ja bis zum Frühjahr fertig und wird dann auch Android einen richtigen Dark Mode spendieren.

Google Contacts Dark Theme

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.