Google Nest: Neue Türklingel mit Kamera kommt 2022

Google Nest Kamera Klingel

Google hat vor ein paar Wochen zahlreiche Nest-Kameras vorgestellt, doch eine neue Türklingel mit Kabel kommt erst nächstes Jahr. Das hat man heute bestätigt, denn die kabellose Version wurde aktualisiert und das hat doch einige gewundert.

Die kabelgebundene Version kommt aber erst später und sie wird dann auch eine 24/7-Übertragung bieten, wenn man das entsprechende Abo gebucht hat. Google hat allerdings noch keinen konkreten Zeitraum für die neue Türklingel genannt.

Die Ankündigung von Google ist sicher kein Zufall, denn Amazon hat diese Woche eine neue Blink-Türklingel vorgestellt und da wollte man den Nest-Nutzer sicher nur mitteilen, dass sie hier erst gar nicht über einen Wechsel nachdenken sollen.

Sonos wollte Amazon Alexa und Google Assistant parallel anbieten

Sonos Detail Header

Sonos hat sich vor ein paar Jahren dazu entschieden, dass man die Lautsprecher smart macht und begonnen die zwei großen Dienste zu integrieren. Erst kam Alexa von Amazon, das sogar schon sehr früh, und später dann der Google Assistant. Amazon…30. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.