Google Pixel 3 Kameraaufnahmen: Kleine Fotogalerie vom Lite-Modell

Google Pixel 3 Lite Leak Header

Das Google Pixel 3 Lite dürfte Anfang 2019 kommen, auch wenn wir noch nicht wissen wie es heißt. Vor ein paar Tagen gab es aber Bilder von einer Quelle, die uns auch vor dem Launch des Pixel 3 (XL) mit vielen Bildern versorgt hat.

Und genau diese Quelle hat nun noch mal nachgelegt und ein paar Fotos veröffentlicht, die mit dem Pixel 3 Lite geschossen wurden. Die Galerie findet ihr als Link in der Quelle, der entsprechende Beitrag ist jedoch auf Russisch.

Es ist schwer anhand einer Quelle und einer Galerie die Qualität einzustufen. Klar, sieht gut aus soweit. Aber wird die Kamera im Lite-Modell die gleiche wie im großen Pixel sein? Diese Frage wird uns dann wohl erst Google beantworten.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.