• Google Pixel 3 (XL) Display: 5,3 Zoll und 6,2 Zoll

    Google Pixel 3 Mockup

    Google wird vermutlich im September/Oktober das Pixel 3 vorstellen und das soll wieder in zwei Größen kommen. Sprich als kleines und als großes Modell. Die Gerüchte dazu haben vor ein paar Tagen zu brodeln begonnen. Und seit dem ist keine Ruhe eingekehrt.

    Steve Hemerstoffer alias OnLeaks hat nun gehört, dass das kleine Pixel 3 mit einem 5,3 Zoll großen Display und das Pixel 3 XL mit einem 6,2 Zoll großen Display, jedoch auch noch mit Notch, kommen soll.

    Man darf vom 18:9-Format, beim XL vielleicht sogar 19:9, ausgehen. Das kleine Pixel wäre damit also weiterhin recht kompakt. 6,2 Zoll sind, trotz Notch, aber schon ordentlich, vor allem mit einem Rand auf der unteren Seite.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →