• Google Pixel 3 (XL) soll ein sehr gutes Display haben

    Google Pixel 3 Xl Header

    Man hat es gestern schon von den ersten Eindrücken und von den Leuten vor Ort (unser Eindruck kommt bald) gehört: Die Schwachstelle des Pixel 2 XL, das eher bescheidene Display, scheint nun Vergangenheit zu sein. Das Display des Pixel 3 XL (und vermutlich auch des Pixel 3) ist nun eine ganze Ecke besser.

    Doch es ist nicht nur ein gutes Display, es scheint ein sehr gutes Display zu sein. Bei DisplayMate hat man bereits eine Einheit des Pixel 3 XL erhalten und für den 15. Oktober einen Test angekündigt. Das Pixel 3 XL soll – so viel wollte man schon mal verraten – aber eines der besten OLED-Displays auf dem Markt haben.

    Produzent ist wohl weiterhin LG, die nun aber auch Apple beliefern. Man hat also anscheinend aus dem letzten Jahr gelernt und die Qualität der OLED-Panels so stark verbessert, dass sie nun kein Kritikpunkt mehr sind. Anscheinend können sie sogar mit den Panels von Samsung mithalten. Wir sind gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →