• Google Pixel 3a (XL): Neue Farbe und Preise

    Google Pixel 3 Xl Lite Leak Header

    Es gibt neue Details zum Google Pixel 3a (XL), welches in den nächsten Wochen mit hoher Wahrscheinlichkeit vorgestellt werden dürfte. Wir haben schon sehr viele Leaks gesehen und jetzt sieht es so aus, als ob sich die Händler langsam auf den Launch vorbereiten, daher haben wir eine ungefähre Preisangabe.

    Das Pixel 3a könnte demnach knapp 450 Euro bei uns kosten, die Standard-Version soll 64 GB Speicher haben. Das Pixel 3a XL wird etwas teurer sein, doch dazu haben wir keine Preisangabe. Müsste ich raten, ich würde einfach von 100 Euro mehr, also 550 Euro, ausgehen. Das ist also kein Schnäppchen.

    Doch in Relation passt der Preis, ein Pixel 3 startet immerhin bei 850 Euro und das Pixel 3 XL kostet 950 Euro. Schaut man sich aber mal die aktuellen Preise vom Pixel 3 bei Idealo an, dann wird schnell klar: Die UVP klingt gut, aber der Preis im Handel muss schnell sinken. Denn wenn man für gut 100 Euro mehr das deutlich bessere Pixel bekommt, kauft keiner ein Pixel 3a.

    Google soll übrigens eine neue Farbe namens „Iris“ geplant haben, die neben Schwarz und Weiß erhältlich sein wird. Das normale Pixel 3 wird auch in drei Farben angeboten, allerdings bekommt man hier „Not Pink“ als dritte Option.

    Anhand der aktuellen Gerüchte und diesem Leak, würde ich mal davon ausgehen, dass wir das Pixel 3a und Pixel 3a XL im April oder Mai bei uns sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →