Ein sehr guter Deal: Google Pixel 7 (Pro) bei Amazon im Angebot

Google Pixel 7 Pro Hand

Bei Amazon gibt es derzeit einen sehr guten Deal für die aktuelle Pixel-Reihe von Google, denn man bekommt das Google Pixel 7 mit den Google Pixel Buds Pro für 564,90 Euro im Angebot. Und falls ihr lieber die Pro-Version favorisiert, dann gibt es das Google Pixel 7 Pro mit Google Pixel Buds Pro für nur 775 Euro im Angebot.

Ihr könnt verschiedene Farben der Pixel-Smartphones und Pixel-Kopfhörer direkt bei Amazon kombinieren, klickt euch dazu einfach auf der jeweiligen Seite durch.

Einige Kombinationen sind aber sicher schnell vergriffen und das Angebot bei Amazon endet auch heute, ihr solltet mit dem Kau also lieber nicht zu lange warten.

Neben der Basisversion mit 128 GB Speicher, könnt ihr auch die Version mit 256 GB Speicher (in beiden Fällen) wählen. Ich kann beide Modelle empfehlen und ich kann auch die Google Pixel Buds Pro empfehlen. Und ein Nachfolger steht auch nicht so schnell an, denn die neue Pixel-Reihe wird vermutlich erst im Oktober erscheinen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Jonas 🪴

    Ich bin inzwischen gar nicht mehr so richtig zufrieden mit meinem Pixel 7 Pro, vor allem dem Akku.
    Wenn man den halben Tag im Mobilfunk ist schafft man nicht mehr als 2h 30m Screen on time, was ich schon echt etwas unterirdisch finde, da hier keine Kamera oder so benutzt wird. Allgemein ist der Standby Verbrauch immens hoch.
    Sonst ist es an und für sich ein super Gerät.

    1. Memo 🌟

      Wow hatte damals noch überlegt ob ich nicht doch zum Pixel Wechsel. Mich hat nur die Ladedauer abgeschreckt. Bin jetzt Beim RedMagic 8 Pro mit 6000mah Akku und kann mich kaum beklagen. Auch wenn hier seltener Updates kommen (alle 2 Monate ein Security Update, lt. Hersteller)

      SOT liegt bei mir immer zwischen 6-9 Std. je nachdem ob ich viel zocke oder social Media nutze.

      Dafür vermisse ich einen guten Zoom :(

    2. Das ist wirklich ein heftiger Wert, der mir jetzt so (auch bei meinem Testgerät) nicht begegnet ist.

      1. Jonas 🪴

        Ich komme an Tagen an denen ich zu 80-90% im WLAN bin auch auf rund 4-5h SOT, was okay ist. Aber irgendwie scheint Mobilfunk (Telekom) immens viel Strom zu ziehen, so dass es an Tagen mit überwiegender Tätigkeit außerhalb (Reisen etc.) es dann echt nicht mehr schön ist und eine Powerbank mit dabei sein sollte. Gepaart mit der dann doch langen Akkulaufzeit ist es echt unschön.

    3. Sam 🏆

      Hmm, da hast du aber vielleicht auch was komisches installiert. Ich komme auf ungefähr 1% Akkuverbrauch, wenn der Screen des Pixel 7 aus ist (inkl. gekoppelter Smartwatch). Das ist jetzt nicht der bester Wert denn ich je hatte, aber noch ok. D.h. in 24 Stunden wären maximal 24% weg. Der Displayverbrauch liegt bei mir bei ca. 8% pro Stunde, wodurch ich bei den verbliebenen rund 75% (wobei die Screen On Time natürlich die Standby-Zeit reduziert), noch auf rund 9 Stunden Screen on Time komme. Sind natürlich nur Durchschnittswerte und ich zocke keine Spiele.

      Hast du vielleicht mal testweise das völlig unnötige 5g deaktiviert?

    4. CullenTrey 🏅

      Was treibst du mit dem Gerät? Ein hoher Standby-Verbrauch lässt auf eine App die im Hintergrund dauerläuft schließén.
      Meins hält problemlos über einen Tag. Lediglich an Tagen, wo ich im Urlaub viele Bilder mache, wird es dann gegen Abend gelegentlich eng.

      Guck doch mal in den Einstellungen unter Akku, da gibt es einen Punkt Akkunutzung, wo dir die Verbräuche der einelnen Apps mit angezeigt werden. Vielleicht kannst du da seinen Übeltäter finden.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Smartphones / ...