Google kündigt überraschend das Pixel Fold an

Google Pixel Fold Offiziell

Wir alle wussten, dass das Google Pixel Fold existiert und wir alle wussten, dass wir es am 10. Mai im Rahmen der Google I/O 2023 sehen werden. Doch damit hat wohl keiner gerechnet, denn Google hat das neue Pixel heute einfach mal vorgestellt.

Passend zum Star Wars Day gab es ein kurzes „May The Fold Be With You“ und man hat das Google Pixel Fold in einem kurzen Video vorgestellt. Details liefert Google keine, aber man bestätigt, dass es diese am 10. Mai auf der Keynote geben wird.

Das Google Pixel Fold soll laut Gerüchten später im Mai in den Vorverkauf gehen und Marktstart ist dann erst im Juni. Mal schauen, ob Google bis zur Keynote noch mehr Neuheiten zeigt, das Pixel 7a hat man auch schon (verschwommen) gezeigt.

One UI 5 Watch: Samsung kündigt großes Update für Wear OS an

Samsung Galaxy Watch 4 Header

Samsung arbeitet seit Wear OS 3 mit Google zusammen, darf das OS aber sehr stark anpassen und nennt es One UI Watch. In diesem Jahr steht One UI 5 Watch […]4. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Keks mit Ecke 🏅

    Bin mal gespannt ob und wann die Android-Tags kommen, als Alternative zu den Apple Air Tags.

  2. JonP 🏆

    Sieht irgendwie so aus, als ob das Teil nen sehr fetten Rand innen hätte.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...