Google bestätigt das neue Pixel-Smartphone

Google Pixel 7a Teaser

Wer die Tech-Szene auch nur halbwegs verfolgt hat, der wird mittlerweile wissen, dass kommende Woche die Google I/O 2023 stattfindet und wir nicht nur Android 14 und Co. sehen werden, sondern Google auch neue Pixel-Hardware geplant hat.

Wir haben schon so ziemlich alle Details zum Google Pixel 7a und Google Pixel Fold gesehen und jetzt hat Google das neue a-Modell auch selbst gezeigt und bestätigt (jedenfalls für Indien), dass der Verkauf auch direkt am 11. Mai 2023 losgehen wird.

Mit der Pixel 8-Reihe sollte man noch nicht rechnen, vielleicht gibt es aber wieder einen kurzen Teaser, dafür aber noch mit einem Google Pixel Tablet und es deutet sich auch sowas wie ein AirTag von Google an. Wir werden dann hier berichten.

Google Pixel 7a Teaser Ganz

Großer Leak zeigt das erste Google Pixel Fold

Google Pixel Fold Header

Google steigt in den Markt für faltbare Smartphones ein und hat eine Alternative für die Fold-Reihe von Samsung geplant. Angeblich heißt das Modell auch Google Pixel Fold und wir werden […]1. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...