• Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia

    Google Stadia Pixel Claw Halterung

    Google schickte diese Woche seinen Gamingdienst Stadia ins Rennen und nun werden wir schauen, ob dieser gut ankommt oder das gleiche Schicksal wie der Google Reader erleiden wird. Basis für Stadia ist ein Controller von Google und damit man auch mit dem Smartphone spielen kann, kommt eine Halterung.

    Im US-Store von Google (ihr müsst die Region ändern, standardmäßig wird man zum deutschen Store geleitet) ist jetzt eine neue CLAW-Halterung zu finden. Sie wird „bald“ kommen und 14,99 Dollar kosten. Damit kann man sein Google Pixel am Controller befestigen, ich rechne mit 15 Euro in Deutschland.

    Google Stadia Pixel Claw Halterung Phone

    Die Halterung von Google kann aber auch mit anderen Smartphones genutzt werden, sie müssen nur mindestens 53 mm und maximal 81 mm breit sein. Laut Google werden das Pixel 3, Pixel 3a und Pixel 4 (und alle XL-Modelle) unterstützt, weitere Smartphones nennt man auf der Produktseite aktuell nicht.

    Die Halterung besteht aus Plastik und wird in mattem Schwarz angeboten und sobald wir etwas über einen Start in Deutschland hören, melden wir uns wieder.

    Google Pixel 4: Schwache Aktion zum Black Friday

    Google Pixel 4 Test7

    Es hatte sich bereits ein sehr interessanter Black-Friday-Rabatt für das Google Pixel 4 angekündigt. Dieser ist mittlerweile offiziell und dürfte für Enttäuschung sorgen, denn hierzulande hat sich Google andere Aktionen überlegt. Während Google in den USA das Google Pixel 4…18. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →