Google Pixel Watch 3 könnte größte Schwachstelle angehen

Google Pixel Watch Maps

Google dürfte auch in diesem Herbst eine neue Pixel Watch auf den Markt bringen und wir bewegen uns mittlerweile auf die dritte Generation zu. Diese könnte einen der größten Kritikpunkte angehen, denn wir bekommen wohl eine zweite Größe.

Bisher gab und gibt es die Google Pixel Watch nur in einer Größe und auch nur mit 41 mm, was vielen, inklusive mir, viel zu klein ist. Ich mag die Smartwatch, aber an meinem Handgelenk sieht diese komplett verloren aus, daher ist sie keine Option.

Google Pixel Watch 3 mit 41 und 45 mm

Laut 9TO5Google soll Google mit der Pixel Watch 3 auch eine Version mit 45 mm geplant haben. Damit würde sich Google also Samsung und Apple anschließen, die ihre beiden Smartwatches in diesen Größen anbieten und damit erfolgreich sind.

Die Google Pixel Watch 3 dürfte wieder im Oktober vorgestellt werden und mit Wear OS 5 auf den Markt kommen, welches auf Android 14 basiert. Das Design ist bisher noch nicht bekannt, ich rechne aber damit, dass die Pixel Watch rund bleibt.

Nintendo Switch: Mein finales Fazit nach 7 Jahren

Nintendo Switch Alle Modelle

Die Nintendo Switch feiert am 3. März ihr Jubiläum, also heute, da wird es doch mal Zeit für eine Abrechnung nach 7 Jahren mit der erfolgreichsten Konsole der Marke. Ich […]3. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. rogh 🍀

    Nach diversen Android Wear Uhren habe ich die größte Schwachstelle beseitigt, in dem ich mir eine Garmin Uhr gekauft habe. Jetzt hält die Uhr 14 Tage und hat genau die Funktionen, die _mir_ bei einer Smartwatch wichtig waren: Kartendarstellung, Benachrichtigungen, lange Akkulaufzeit und ein vernünftiges AOD (dank MIP immer sichtbar und bei Sonnenschein noch deutlicher dank transflexivem Display), sowie diverse Sensoren.

    Ach ja: Die Uhr läuft auch völlig ohne Smartphone. AW ist in meine Augen ein Fehlprodukt.

  2. Warpig 🌟

    Was ist für euch alle eine ordentliche Akkulaufzeit? Bei meiner PW 2 hält der bis zu 2 Tage.

  3. Tom 🌀

    Google Pixel Watch 3 könnte größte Schwachstelle angehen […] Diese könnte einen der größten Kritikpunkte angehen, denn wir bekommen wohl eine zweite Größe.

    Echt jetzt? Es ist schon auffällig, wie hier kein Artikel über die Pixel Watch geschrieben werden kann, ohne auf der Größe rumzureiten, aber das als „größte Schwachstelle“ zu verkaufen, ist schon echt albern in Anbetracht der miserablen Akkulaufzeit, die im Gegensatz zur Größe, die einfach nur nett für einen Teil der Nutzer wäre, ausnahmslos jeden betrifft.

  4. Christian 💎

    Das wäre für mich in der Tat der Gamechanger und der Punkt an ich mich in Google Ökosystem begeben würde.

    Aktuell ist es doch die Apple Watch, die mich am iPhone hält.

    1. Philipp 🔅

      Bin Mal gespannt ob sich dann wirklich nur die große ändert oder ob es noch andere Änderungen geben wird.

  5. Kavka 🌟

    Bevor da nicht mal langsam eine vernünftige Akkulaufzeit bei rumkommt, können die ihre Uhren behalten. Die Uhren sind einfach kilometerweit hinter denen von Garmin, leider.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...