Google Pixel Watch erhält das Januar-Update

Google Pixel Watch 2022 Header

Bei der Ankündigung der Pixel Watch gab Google eine Update-Garantie bekannt: Man will die Smartwatch bis mindestens Oktober 2025 mit Software-Updates unterstützen. In puncto Wear OS-Uhren ist der Wert durchaus nicht schlecht, wobei Samsung für die Galaxy Watch-Modelle bekanntermaßen vier Jahre an Unterstützung zusichert.

Nachdem die Pixel-Smartphones bereits letzte Woche das Januar-Update erhalten haben, erscheint nun auch eine entsprechende Version mit der Versionsnummer RWD9.220429.073 für die Pixel Watch. Das Update wird ab sofort ausgerollt.

Wie beim Dezember-Update legt Google den Fokus auf Fehlerbehebung und behebt ein Problem im Zusammenhang mit Ziffernblättern von Drittanbietern und der Always on Display (AOD)-Funktion. Weitere Details nennt Google nicht.

The January 2023 software update includes bug fixes and latest security patches for Pixel Watch users. Items highlighted below are intended to be user facing changes of note in this release.

  • Fix to address 3rd party watch faces turning off after 15 mins with always on display (AOD) enabled.

Samsung Galaxy S23 Ultra: Das erwartet euch 2023

Samsung Galaxy S23 Ultra Leak Header

Die Flaggschiff-Saison 2023 startet bald und wir haben ja schon erste Modelle aus China gesehen. Diese kommen auch irgendwann zu uns, aber den Anfang macht in der Regel Samsung. So […]8. Januar 2023 JETZT LESEN →

Mehr dazu


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Firmware und OS / Wearables / ...