• Google Play Awards 2019: Das sind die Nominierungen

    Google Play Awards 2019 Header

    Pünktlich zur Google I/O 2019 wird es auch in diesem Jahr wieder die Google Play Awards geben. Hier zeichnet Google diverse Android-Apps und Spiele aus, man hat sich 2019 für 9 Kategorien entschieden. Dazu gehören auch Apps für das Wohlbefinden, Apps die einen sozialen Einfluss hatten und „schöne“ Spiele.

    Google hat den Apps und Spielen auch eine eigene Kategorie im Play Store spendiert und falls ihr daran interessiert seid, dann schaut doch einfach mal direkt von eurem Smartphone bei dem Link oben vorbei. Im offiziellen Blog von den Android Developers gibt es ebenfalls eine gute Übersicht.

    Die Gewinner werden dann am 6. Mai bekannt gegeben und wir werden euch hier natürlich wie immer informieren. Ich finde die Auswahl von Google – wie in den letzten Jahren – teilweise sehr seltsam. Aber so ist das eben, es sind subjektive Awards und ein Team von Google hat die Nominierten festgelegt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →