• Google Play Store: Die Highlights 2019

    Google Play Store Beste 2019

    Nicht nur Apple kürte gestern die Highlights im App Store, auch Google gab die Highlights im Play Store bekannt. Google hat die besten Apps, die besten Spiele, die besten Filme und vieles mehr gewählt. Bei der Wahl der Nutzer hat übrigens ein Video Editor für „Glitch Video Effects“ als App gewonnen.

    Das beliebteste Spiel der Nutzer ist Call of Duty und der beliebteste Film ist Avengers: Endgame. Eine gute Übersicht der Highlights 2019 bekommt ihr hier im Google Play Store, besucht aber auch mal die Startseite und die Kategorien, denn es gibt mehr zu entdecken (wie eine Liste mit den meistverkauften Filmen).

    Laut Google ist die beste App übrigens Ablo und beim Spiel hat man sich auch für Call of Duty entschieden. Es gibt aber auch noch spezielle Kategorien, wie zum Beispiel das beste Indie-Spiel oder die besten Apps zur Selbstentfaltung. Wie gesagt, es lohnt sich aktuell mal ein bisschen im Play Store zu stöbern.

    Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen

    Google Play Store Logo Header

    Der Google Play Store hat sich zu einem der größten Stores für Apps und Spiele auf der Welt entwickelt, da Google mit Android den mobilen Markt dominiert. Da kommen jeden Tag mehrere Millionen Nutzer vorbei und wollen sich Apps für…20. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →