Hades 2 kommt bald: Entwickler starten Testphase für das Spiel

Hades Ii Header

Supergiant Games bereitet sich auf den Release von Hades II vor, den Nachfolger für eines der besten Indie-Spiele. Doch man geht das ruhig und langsam an, denn vor dem Early Access kommt dieses Mal sogar noch der „Technical Test“.

Wer möchte, der kann sich bei Steam dafür anmelden, aber die Entwickler wollen nur eine kleine Anzahl an Spielern hereinlassen. Ziel ist es, dass der Test, der nur ein Areal enthält, mehr als eine Woche, aber weniger als einen Monat dauert.

Ein Datum für den Early Access gibt es noch nicht, aber sollte der technische Test gut laufen, wäre das noch im Mai oder Juni möglich. Q2 2024 war für diesen Schritt vorgesehen, aber das hängt von diesem ersten Test ab. Der Fokus liegt bisher auf PC-Spielern, es gibt leider weiterhin keine Details zur möglichen Konsolenversion.

No Rest for the Wicked: Neues Spiel der Ori-Entwickler startet morgen

No Rest For The Wicked Header

Als Fan der Ori-Spiele und Fan von Spielen im Stil von Baldur’s Gate 3 oder Diablo 4 (damit ist die Perspektive gemeint) war ich auf die Ankündigung von No Rest […]17. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...