Haus des Geldes: Netflix kündigt Finale mit Teil 5 an

Haus Geld Netflix

Netflix hat heute bekannt gegeben, dass es einen 5. Teil von Haus des Geldes geben wird. Eigentlich war die Serie mal auf zwei Teile (Staffeln) ausgelegt, doch dann hat Netflix sie verlängert, da sie extrem erfolgreich war/ist.

Die Drehrbeiten für Teil 5 werden laut Netflix am 3. August in Spanien, Dänemark und Portugal starten. Ein Datum haben wir noch nicht, aber es sind 10 Episoden geplant. Produziert wird die letzte Staffel von Vancouver Media.

Mal schauen, ob dann nach Teil 5 wirklich Schluss ist. Der Hype hat nachgelassen und ich vermute mal, dass Netflix das auch bei den Views von Haus des Geldes bemerkt. Sobald wir mehr Details haben, reichen wir sie nach.

Wir haben uns fast ein Jahr lang die großen Fragen gestellt: Wie können wir die Gang auflösen? Wie bringen wir den Professor ernsthaft in Bedrängnis? Wie schaffen wir Situationen für unsere Charaktere, aus denen es für sie kein Entkommen gibt? Das Ergebnis ist der fünfte Teil von Haus des Geldes. Der Krieg erreicht seine extremsten und grausamsten Ausmaße – aber es ist auch die epischste und aufregendste Staffel.

Amazon Prime Video: Zahlreiche Filme im Angebot

Tv Fernseher

Amazon Video bietet aktuell zahlreiche vergünstigte Filme zum Kaufen oder Leihen an. Los geht es bei 0,97 Euro je Film. Die erste Aktion läuft unter dem Motto „Über 100 Leihfilme im Angebot“. Diese unterteilt sich in Filme, die man für…30. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).