Disney+ wird 2021 noch zwei Marvel-Serien bekommen

Hawkeye Header

Fans von Marvel kamen bisher durchaus auf ihre Kosten bei Disney+ und im August steht dann mit „What if…?“ die erste animierte Serie der Marvel Studios an. Doch wie sieht es mit dem restlichen Jahr aus, kommt das noch mehr für uns?

Bei Variety hat Disney bestätigt, dass noch zwei weitere Serien bis Ende 2021 bei Disney+ erscheinen werden: Ms. Marvel und Hawkeye. Allerdings wollte man noch nicht verraten, wann wir diese zwei Marvel-Serien sehen werden.

Die Pandemie brachte den kompletten Plan der Marvel Studios durcheinander und da Filme und Serien mittlerweile verknüpft sind, wird das immer komplexer. Doch das zweite Halbjahr steht und mit Blick auf die Roadmap tippe ich auf:

  • Ms. Marvel im Oktober
  • Hawkeye im Dezember

Marvel Studios: Loki bekommt zweite Staffel bei Disney+

Loki Header

Soeben ist die finale Folge von Loki bei Disney+ veröffentlicht worden und ich habe diese, wie die meisten von euch, noch nicht gesehen. Keine Sorge, ich kann euch also keine Spoiler liefern und hoffe, dass es in den Kommentaren so…14. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.