Marvel Studios: Die nächste Serie für Disney+ hat ein Datum

Hawkeye Header

Disney hat vor ein paar Tagen verraten, dass wir 2021 noch zwei weitere Serien der Marvel Studios sehen werden. Eine davon hat jetzt ein Datum. Hawkeye wird ab dem 24. November exklusiv bei Disney+ zu sehen sein.

Neue Folgen gibt es dann wie immer jeden Mittwoch und ich muss gestehen, dass ich in diesem Fall keine hohen Erwartungen habe. Aber vielleicht ist das gut und ich werde am Ende positiv von Hawkeye überrascht.

Die zweite Serie der Marvel Studios wird Ms. Marvel sein und da tippe ich weiterhin auf Oktober. Ich vermute mal, dass wir in beiden Fällen im Spätsommer dann auch langsam mal ersten Trailer bekommen werden.

Marvel Studios: Loki bekommt zweite Staffel bei Disney+

Loki Header

Soeben ist die finale Folge von Loki bei Disney+ veröffentlicht worden und ich habe diese, wie die meisten von euch, noch nicht gesehen. Keine Sorge, ich kann euch also keine Spoiler liefern und hoffe, dass es in den Kommentaren so…14. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.