• Headspace: Meditations-App startet offiziell in Deutschland

    Headspace Deutschland

    Headspace werden einige von euch vielleicht schon kennen, es handelt sich um eine der größeren Apps für Meditation. Einige werden den Dienst vielleicht auch schon genutzt haben, bisher war das jedoch nur auf Englisch möglich.

    Nun gibt es eine deutsche Version von Headspace und diese wurde gestern in Berlin vorgestellt. Man möchte damit den laut eigenen Angaben angestiegenen Stress in Deutschland bekämpfen, doch Meditation lohnt sich nicht nur für die gestressten Menschen unter uns, es kann jedem helfen (wenn man sich darauf einlässt). Die jeweiligen Abo-Modelle können hier eingesehen werden.

    Headspace: Meditation & Schlaf
    Preis: Kostenlos+

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →