Hollow Knight Silksong wohl ab Tag 1 im Xbox Game Pass

Silksong

Morgen findet das große Event von Xbox und Bethesda statt und uns erwarten über 90 Minuten voller Ankündigungen von Microsoft. Die haben viel für 2023 geplant, doch die Roadmap für 2022 sieht bisher eher mager aus.

Und da muss man bei Drittanbietern einkaufen und viel Geld auf den Tisch legen, damit der Xbox Game Pass gefüttert werden kann. Angeblich hat man sich eines der Hype-Indie-Spiele geschnapp: Hollow Knight Silksong.

Der erste Titel hat sehr viel Lob bekommen und viele Fans, das wäre also ein guter Schachzug. Ich könnte mir vorstellen, dass wir morgen das Datum bekommen, mit einer exklusiven Xbox-Phase rechne ich allerdings nicht.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Kann ich mir gut vorstellen, was Indies angeht ist der Gamrpass eh schon top. Habe aber Teil 1 nie wirklich gespielt, soll ja sehr schwer sein.

  2. Philipp 🎖

    Ich bleibe dabei, dass ein derartiges Geschäftsmodell auf Dauer für alle Beteiligten eine schlechte Sache ist.
    Aber das hat Microsoft ja noch nie gejuckt wenn man damit kurzfristig Erfolg vortäuschen kann.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.