Honor 10 erhält GPU-Turbo-Update

Honor 10 Back

Das im Mai dieses Jahres vorgestellte Honor 10  wurde bereits drei Millionen Mal verkauft und soll nun per Update optimiert werden. Ab dem 3. August 2018 wird es nämlich das „GPU Turbo-Update“ für den Grafikprozessor des Honor 10 geben.

Dieses Update soll für eine zusätzliche Effizienz aller grafischen Prozesse des Smartphones sorgen. So heißt es:

Das Turbo Update steigert die Effizienz des Grafikprozessors um ganze 60%. Gleichzeitig senkt es den Energieverbrauch der GPU um 30%.

Zusätzlich wird es ein Software-Update zur automatischen Bildstabilisierung (AIS) für das Honor 10 geben.

Nachdem das Honor 10 das „GPU Turbo-Update“ erhalten hat, soll es auch nach und nach für andere Honor-Smartphones verfügbar sein – zum Beispiel für das Honor View 10 und das Honor 9.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).