• Honor 10 und Honor Play: Android 9 Pie mit EMUI 9 kommt am 10. November

    Honor 10 Header

    Honor hat heute bekannt gegeben, dass das Honor 10, das Honor V10 (nicht in Deutschland erhältlich) und Honor Play am 10. November das Update auf die EMUI 9 erhalten sollen, die auf Android 9 Pie basiert. Diese Ankündigung gab es zumindest heute auf einem Honor-Event in China.

    Ob das nun bedeutet, dass wir in gut 10 Tagen auch in Deutschland das Update sehen werden bleibt abzuwarten, es könnte sich hier auch etwas verzögern. Doch ein Release am 10. November dürfte zumindest bedeuten, dass wir das Update auf Android 9 Pie für diese Modelle noch 2018 sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →