Honor 10: Update auf Android 9 Pie wird in Deutschland verteilt

Honor 10 Header

Huawei ist seit einigen Wochen sehr aktiv, wenn es um die Verteilung des Updates auf Android 9 Pie geht und auch für uns ist es nicht immer leicht den Überblick bei der Masse an Smartphones zu bewahren. Die Modelle, die das Update als erstes bekommen werden, wurden im Dezember genannt.

Das Honor 10 gehört dazu und das Update wird nun anscheinend auch bei uns in Deutschland verteilt. Das berichtet Handy.de, die auch einen Screenshot von der Version COL-L29 9.0.0.159(C432E4R1P9) veröffentlicht haben und vom offiziellen Honor Deutschland Account auf Twitter erwähnt wurden.

Honor 10 Android 9 Pie

Wie immer gilt: Schaut in den Einstellungen nach und sucht einfach manuell nach einem Update. Gut möglich, dass es euch bereits angeboten wird. Falls nicht, dann geduldet euch noch etwas, denn Updates werden in mehreren Phasen verteilt und es kann durchaus noch ein paar Tage bei euch dauern.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).