Honor 20 und Honor 20 Pro gehen in Indien in den Verkauf

Honor 20 Pro Header

nach der Ankündigung des Honor 20 und Honor 20 Pro wurde es ruhig. Es gab zwar die Preise, aber keinen Termin und auch keine Testgeräte für die Presse vor Ort. Als Grund machte ein paar Tage später der Entzug der Android-Lizenz die Runde. Das Honor 20 Pro soll keine mehr bekommen haben.

Nun, für Deutschland und andere Länder in Europa gibt es immer noch keine Details. Das Honor 20 ist im Store gelistet, jedoch nicht verfügbar, und das Honor 20 Pro findet man in Deutschland gar nicht. In Indien werden die beiden Modelle ab dem 25. Juni erhältlich sein, das wurde nun offiziell kommuniziert.

Warum in Indien und nicht in Europa? Gibt es nun eine Android-Lizenz von Google für das Honor 20 Pro oder nicht? Und wie sieht es mit anderen Ländern aus, wann wird das neue Honor-Lineup weltweit verfügbar sein? Fragen, die es in den kommenden Wochen zu klären gibt. Wir haben mal bei Honor nachgefragt.

Mehr dazu

mit Affiliate-Links [?]Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.