Das Honor 50 war gestern, das Honor 60 kommt im Dezember

Honor 50 Serie Farben

Das Honor 50 feierte vor ein paar Tagen sein Debüt in Deutschland, doch es hat sich schon angedeutet, dass der Nachfolger sehr zeitnah kommt. Jetzt ist klar: Die Honor 60-Reihe kommt sogar schon am 1. Dezember, das ist offiziell bestätigt.

Moment, zeigt Honor keine zwei Monate nach Marktstart etwa schon eine neue Version? Ja. Allerdings muss man das etwas einordnen: Das Honor 60 wird vorerst nur für China vorgestellt, dort haben wir das Honor 50 schon im Juni gesehen.

Das könnte bedeuten, dass Honor für diese Reihe einen Zyklus von ca. 6 Monaten plant und ein Modell im Sommer und eins im Winter plant. Bisher ist noch unklar, was das für Deutschland bedeutet und wie und wann wir das Honor 60 sehen.

Kommt das Flaggschiff von Honor?

In China wirbt Honor jetzt übrigens auch etwas intensiver für die Magic-Reihe, die richtige Flaggschiff-Reihe, die könnte dann also auch endlich anstehen. Da hat man sich seit der Ankündigung für Europa (die im August war) nicht mehr geäußert.

Man merkt, dass das bei Honor nach der Trennung von Huawei alles noch etwas durcheinander ist. Das wird vermutlich auch noch eine Weile dauern, bis sich das einspielt. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass wir in diesem Jahr noch neue Geräte in Deutschland sehen werden, da sind die Augen jetzt auf 2022 gerichtet.

OnePlus 10 Pro kommt wohl etwas später nach Europa

Oneplus 10 Pro Leak Header

Wir haben in den letzten Tagen einige Leaks zum OnePlus 10 Pro gesehen, was auch daran liegt, dass es kommendes Jahr früher kommen soll. Allerdings nicht in Europa, sondern nur in China, das hat der sehr zuverlässige Max nun behauptet.…17. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.