• Honor 9 erhält Update auf Android 9 Pie

    Honor 9 Front 4 1085

    Nach dem Honor 10 ist nun wohl auch endlich das Honor 9 an der Reihe, der Rollout von Android 9 Pie hat in Deutschland begonnen. Das Update trägt die Versionsnummer 9.0.1.162(C432E2R1P5) und bringt neben Pie auch noch eine optimierte Kameraleistung und den Sicherheitspatch vom März mit.

    Bei einem so großen Update empfiehlt es sich wie immer die Daten vorher zu sichern und ein Backup anzulegen. Bisher wird das 640 MB große Update wohl nur den Beta-Testern angeboten, doch wenn die durch sind, dürften auch die normalen Nutzer in den nächsten Tagen mit Android 9 versorgt werden.

    Es bleibt dabei: Updates werden bei Android vollkommen willkürlich verteilt und einige von euch werden die Meldung mit dem Update vielleicht schon heute auf dem Honor 9 sehen, andere werden uns in zwei Wochen schreiben, wo denn das Update bleibt. Falls es noch nicht da ist: Es ist noch Geduld gefragt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →