Honor plant großes Smartphone-Event im September

Honor Magic 5 Pro Hand Front

Honor hat zwar erst vor wenigen Monaten das Magic Vs angekündigt, doch man wird direkt nachlegen und hat für den 1. September das Honor Magic V2 auf der IFA 2023 in Berlin dabei. Es soll die Antwort auf das Samsung Galaxy Z Fold 5 werden.

Das wird aber nicht alles sein, denn Honor plant weitere Produkte und ein großes Event unter dem Motto „Unfolding the Future of Technology, Lifestyle & Fashion“ in Deutschland. Womöglich werden wir dort auch das erste Flip-Smartphone sehen.

Dieser Schritt würde mich nicht wundern, denn das Samsung Galaxy Z Flip 4 war 2022 das meistverkaufte Foldable und das neue Samsung Galaxy Z Flip 5 soll das in diesem Jahr werden. Honor möchte da sicher auch ein Stück vom Kuchen haben.

Honor Ifa 2023 Teaser

Video: Samsung Galaxy Z Flip 5 im Test

Samsung Galaxy Z Flip 5 im Test: Neuauflage für den Bestseller

Samsung Galaxy Z Flip 5 Header

Samsung ist Marktführer bei Foldables und das Samsung Galaxy Z Flip 4 ist der aktuelle Bestseller. Daher wächst auch die Konkurrenz in dieser Kategorie deutlich schneller und Samsung musste für […]6. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Events / Smartphones / ...