Honor will am 15. Juli ein komplett neues Produkt zeigen

Honor Teaser

Honor möchte sein Portfolio an Produkten erweitern und wird am 15. Juli in China ein komplett neues Gerät zeigen. Über Weibo hat man einen Teaser geteilt und spricht von einem innovativen Produkt. Honor spricht auch über die Erfindung der Kamera, des Fernsehers und des Mobilfunktelefons – das wird der nächste Schritt.

Das klingt doch mal interessant, wobei ich glaube, dass Honor hier natürlich auch ein bisschen übertreibt. Ein TV soll es jedenfalls nicht sein, anhand des Teasers würde ich mal von einem Smart-Home-Gerät mit einem Farbdisplay ausgehen.

Smarte Speaker mit Display sind im Trend und vielleicht werden Huawei und Honor in diesem Jahr auch erste Modelle mit dem Google Assistant auf den Markt bringen. Vielleicht hat man aber auch eine eigene Lösung geplant. Was es auch sein wird, wir werden es beobachten und euch auf dem Laufenden halten.

Honor Produkt Neu Teaser

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.