• Hotspot 3D ergänzt die neuen iPhones

    Hotspot 3d Iphone Xs Xr

    Die gestern vorgestellten neuen Apple iPhones sind jetzt auch – neben vielen anderen Smartphones – auf Hotspot 3D verfügbar.

    Wem dieser Dienst, den ich im Blog vor geraumer Zeit schon einmal erwähnt habe, nichts sagt, dem kann geholfen werden. Auf Hotspot 3D stellen die Macher 3D-Modelle aktueller Smartphones zur Verfügung, was die Vergleichbarkeit gerade in Sachen Gerätegröße doch erheblich erleichtert.

    Was sofort auffällt: Wie enorm groß das iPhone XR ist.

    Meines Erachtens ist das XR etwas zu groß, aber das ist ja wie üblich Geschmackssache. Wer auf riesige Top-Smartphones steht, wird aktuell sowieso von den großen Herstellern super bedient. Alle anderen Kunden aber leider gar nicht mehr.

    Apple iPhone Xs und Xr: Meine Meinung zu den neuen iPhones

    Apple Iphone Xr Header

    13.09.18: Da sind sie nun also, die neuen iPhones. Wie erwartet präsentierte Apple gestern einmal das iPhone Xs (Max) und dann noch das etwas günstigere iPhone Xr. Die neuen Modelle werden in den kommenden Tagen und Wochen im Handel landen und auch wenn ich bisher noch nicht die Gelegenheit hatte mir… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →