• Huawei Mate X: Das nächste faltbare Smartphone

    Huawei Mate X Teaser

    Huawei wird am 24. Februar ebenfalls ein faltbares Smartphone im Rahmen des Mobile World Congress 2019 vorstellen. Es soll die Antwort auf das Samsung Galaxy Fold werden. Einen ersten Teaser gab es diese Woche auch schon:

    Ein zweiter Teaser verriet, dass es auch 5G haben wird:

    Das Beitragsbild zeigt das Modell bereits auf einem Werbeposter und verrät uns den Namen. Huawei Mate X, ich hätte es fast mit dem Mate 20 X verwechselt. Das faltbare Modell wird also ein Modell der Mate-Reihe und das große Display befindet sich außen und nicht innen – wie auch beim Modell von Xiaomi.

    Mal schauen, was Huawei für sein Modell verlangen wird, bei Samsung waren es ja immerhin knapp 2000 Dollar. Bei Huawei bin ich aber eher gespannt, ob man das Mate X ebenfalls schon in ein paar Wochen verkaufen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →