• Huawei MediaPad M6 soll als „High Energy Edition“ erscheinen

    Huawei Mediapad M6 High Energy Edition

    Huawei präsentierte im Juni das MediaPad M6 und während wir immer noch auf den Release in Deutschland warten, deutet sich schon eine neue Version an. In China wird wohl bald eine „High Energy Edition“ beim MediaPad M6 kommen.

    Besonders auffällig ist die neue Farbe in Rot, doch die restliche Ausstattung der 8,4 Zoll großen Version bleibt fast identisch. High Energy bedeutet in diesem Fall wohl, dass es standardmäßig 128 GB Speicher und mit 6 GB mehr RAM gibt.

    Stellt sich nur die Frage, wie und wann das MediaPad M6 nach Deutschland kommt und ob diese Version dann überhaupt dabei ist. Ich könnte mir ja auch gut vorstellen, dass Huawei so ein Produkt im Rahmen der IFA-Keynote zeigt.

    Warten wir mal die kommenden Wochen ab, ich gehe aber davon aus, dass die M6-Reihe vom MediaPad pünktlich zum Weihnachtsgeschäft 2019 erscheint.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →