Huawei P30 Pro im Teardown und Härtetest

Huawei P30 Pro Test7

Das Huawei P30 Pro ist nun seit einigen Wochen erhältlich und wir sind hier bisher noch gar nicht auf die sonst üblichen Beiträge zu einem Flaggschiff eingegangen. Los geht es mit dem bekannten Härtetest, in dem Zack von JerryRigEverything das Gerät wie immer zerkratzt, biegt und anzündet.

Bedenkt wie immer: Das hier ist kein objektiver Test, diese Videos dienen mehr der Unterhaltung. Aber da Zack immer gleich vorgeht, kann man die Geräte so auch ganz gut vergleichen. Das P30 Pro schneidet hier ganz normal ab.

Weiter geht es mit dem Teardown, den man bei Zack mittlerweile auch immer öfter findet. Alternativ gibt es diesen auch schon bei iFixit, wo das P30 Pro übrigens 4 von 10 Punkten (je höher, desto besser, da leichter zu reparieren) bekommen hat. Als kleinen Bonus findet ihr hier als P30-Pro-Nutzer einen Wallpaper, der das Innere vom Gerät zeigt – weitere sollen diese Woche folgen.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).