• Huawei P30 Pro: Version mit mehr Power könnte bald kommen

    Huawei P30 Pro Eindruck4

    Plant Huawei ein Update für das P30 Pro? Bei der chinesischen Behörde TENAA wurde nun jedenfalls ein Modell mit der Bezeichnung ELE-AL00m entdeckt, das 12 GB RAM mitbringt. Plant Huawei also ein Modell mit mehr Arbeitsspeicher?

    Es fehlen uns aktuell jedoch noch sämtliche Details, wir wissen also nicht, ob Huawei bei diesem P30 Pro noch mehr Veränderungen geplant hat (5G, Farbe?) und wir wissen auch nicht, ob es eventuell ein P30 Pro für den Heimatmarkt von Huawei ist. Huawei veröffentlicht Modelle auch gerne mal exklusiv in China.

    Huawei P30 Pro: Nachfrage mit Upgrade ankurbeln?

    Jedenfalls arbeitet Huawei an einem neuen P30 Pro und es wurde zertifiziert, was bedeutet, dass es bald gezeigt werden könnte. Wie die Pläne von Huawei aber genau aussehen, das wird sich noch zeigen. Die Nachfrage nach Huawei-Modellen geht aktuell etwas zurück, vielleicht will man auch mit einer neuen Version (neue Farbe, mehr Power, 5G) die Nachfrage im Sommer ankurbeln.

    Wir können aktuell nur spekulieren, sollte das einzige Update jedoch aus 12 statt 8 GB RAM (die es beim normalen P30 Pro gibt) bestehen, wäre das für viele aber vermutlich eher unspektakulär, da das P30 Pro (meiner Meinung nach) kein Problem mit der Performance hat. Wir werden das nun aber beobachten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →