• Huawei soll neue Powerbank mit SuperCharge (40W) planen

    Huawei Powerbank

    Huawei hat anscheinend eine neue Powerbank in Planung, welche vor allem für das Mate 20 Pro und Honor Magic 2 geeignet sein dürfte. Unter anderem weil die Powerbank das neue SuperCharge (40W) unterstützen soll.

    Die Powerbank soll 10.000 mAh besitzen und auch andere Huawei-Smartphones mit bis zu 22,5W aufladen können. Natürlich nicht nur Huawei-Modelle, da es einen USB-C-Anschluss gibt kann man auch andere Smartphones dranhängen.

    Weitere Details gibt es aber noch nicht, wir wissen also nicht wann die Powerbank kommen soll, was sie kosten wird und wie sie aussieht. Ich denke gut 50-60 Euro wird man bezahlen müssen und schätze, dass sie im ersten Quartal (vielleicht mit dem P30 Pro) auf den Markt kommen wird.

    Es ist übrigens nicht die erste Powerbank von Huawei selbst, auf dem Beitragsbild ist das letzte Modell (10.000 mAh, Produktseite) zu sehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →