Huawei stößt zu HEVC Advance

Huawei Logo Header

Die HEVC Advance gab heute bekannt, dass Huawei zusammen mit seinen verbundenen Unternehmen Lizenzgeber und Lizenznehmer des HEVC/H.265-Patentpools von HEVC Advance geworden sind.

HEVC Advance ist ein Unternehmen für Lizenzierungsadministration, das gegründet wurde, um die Entwicklung, Administration und Verwaltung eines HEVC/H.265-Patentpools für die Lizenzierung wesentlicher Patente zu leiten. Es handelt sich bei HEVC/H.265 um einen Standard zum Kodieren von Videoinhalten und Bildern.

Als Lizenzgeber sind nun alle wesentlichen HEVC/H.265-Patente von Huawei über den HEVC Advance Patentpool erhältlich. Als Lizenznehmer erhält Huawei Zugang zu den über 10.000 weltweiten Patenten (Tendenz steigend), die für die Implementierung des HEVC/H.265 Video-Codec-Standards notwendig sind.

Huawei Shop gestartet – 19 % Rabatt möglich

Huawei Logo Licht Header

Wie bereits angekündigt ist ab sofort der offizielle Huawei Shop in Deutschland verfügbar. Dort gibt es neben dem neuen Huawei P30 Lite New Edition verschiedene Huawei-Hardware. Im Rahmen des Starts der neuen Verkaufsplattform bietet Huawei erhebliche Rabatte auf verschiedene Produkte…14. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.