• Huawei: Unbekannte Modelle bei der Bluetooth SIG aufgetaucht

    Huawei P30 Mate 20 Pro Header

    Bei der Bluetooth SIG sind mehrere unbekannte Modelle von Huawei aufgetaucht, die wir aktuell noch keinem Smartphone zuordnen können. Es handelt sich um Smartphones, da ist soweit bestätigt, sie wurden im Juni eingereicht und alle haben LTE. Eine 5G-Version scheint hier also nicht dabei zu sein.

    Insgesamt sind viel Modelle aufgetaucht, die alle mit der Bezeichnung „LIO“ starten. Ich habe mal ein bisschen bei Google gesucht, aber keine Hinweise für diese Modellnummer gefunden. Es könnte sich um eine neue Modellreihe handeln, die demnächst vorgestellt wird und die dann vermutlich in verschiedenen Versionen in unterschiedlichen Märkten erhältlich sein wird.

    Huawei hat sicher einiges für die zweite Jahreshälfte geplant und ein Eintrag bei der Bluetooth SIG könnte bedeuten, dass diese Modelle schon bald auf erhältlich sein werden. Vielleicht bekommen wir in den nächsten Tagen mehr Details.

    • LIO-AL00
    • LIO-L09
    • LIO-TL00
    • LIO-L0C

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →