• Huawei: US-Bann könnte bald beendet sein

    Huawei Logo Bunt Header

    Es deutet sich an, dass der US-Bann von Huawei bald aufgehoben werden könnte, denn wie die dpa berichtet, gab es im Rahmen des G20-Gipfels positive Gespräche zwischen den USA und China.

    Momentan ist nur davon die Rede, dass Trump die Regeln lockern will, wir erfahren nicht warum. Da würde mich wirklich die Details interessieren, aber die gibt es dann sicher in den nächsten Tagen.

    Eine gute Nachricht wie ich finde, ich hoffe, dass sich diese Lage bald gelegt hat und wir dann wieder normal weitermachen können. Stellt sich nur die Frage, ob das einen bleibenden Schaden hinterlassen wird, denn selbst wenn Huawei jetzt normal weitermacht, man wird sich sicher von den USA distanzieren.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →