Hyundai 45: Neues Elektroauto für die IAA

Hyundai 45 Konzept

Hyundai hat schon mal ein neues Elektroauto für die IAA bestätigt, allerdings wird es sich dabei um ein Konzept handeln. Das „Hyundai 45″ getaufte Konzept wird die Design-Zukunft von Hyundai einleiten, so das Unternehmen in einer offiziellen Stellungnahme. Es wird zeigen, wohin die Reise in Zukunft ungefähr geht.

Der Konzern nennt die neue Designsprache „Sensuous Sportiness” und möchte das Konzeptauto am 10. September im Rahmen der IAA 2019 in Frankfurt zeigen.

Der Hyundai 45 wird auch einige Features und Technologien enthalten, an denen Hyundai momentan arbeitet, das Konzeptauto bietet also einen allgemeinen Blick auf die Zukunft der Automarke. Die offizielle Schreibweise lautet übrigens『45』und wir werden uns das Konzept nach der Ankündigung näher anschauen.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.