Hyundai bewirbt Ioniq 5 als Robotaxi

Hyundai Ioniq 5 Heck Header

Hyundai präsentierte den Ioniq 5 letzten Sommer als Robotaxi. Zusammen mit Motional hat man eine Version entwickelt, die selbstständig fahren kann und bei Diensten wie Lyft genutzt werden soll. Was bedeutet selbstständig fahren? Hyundai spricht von Level 4, das Auto fährt also komplett alleine, aber nicht ohne Insassen.

Man ist auch sehr stolz auf dieses Robotaxi und da autonomes Fahren ein großes Thema ist und man zeigen möchte, dass man sowas auch kann, hat Hyundai eine globale Marketingkampagne für den Ioniq 5 gestartet, in der das Robotaxi voll im Fokus steht. Und die ersten zwei Clips wurden direkt zum Start veröffentlicht:

Kia EV6 im Test: Besser als Hyundai Ioniq 5?

Kia Ev6 Header

Nach dem Hyundai Ioniq 5 hatte ich jetzt die Gelegenheit, um mir den Kia EV6 im Alltag anzuschauen. Es ist die gleiche Basis, aber wie ist mein Fazit? Wie immer […]30. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Mobilität / ...