• IKEA ENEBY: Neue Lautsprecher ab April erhältlich

    Ikea Eneby Schwarz

    IKEA wird ab April zwei neue Bluetooth-Lautsprecher der ENEBY-Reihe anbieten, die Reihe wurde im Sommer 2018 eingeführt. Neu ist ein Modell in Weiß, welches man in die Möbel integrieren kann und welches 24,99 Euro kosten soll.

    Ikea Eneby Integriert

    Bei dem anderen Modell handelt es sich um einen portablen Lautsprecher in Schwarz, welcher 19,99 Euro kostet. Es ist ein simpler Bluetooth-Lautsprecher aus Kunststoff, welcher bei Bedarf mit einem Kork-Ständer aufgestellt wird.

    Ikea Eneby Portabel

    IKEA bewirbt außerdem die zwei Lademöglichkeiten der NORDMÄRKE-Reihe. Es gibt einmal eine kabellose Version und dann noch eine mit 3 USB-Anschlüssen. Beide kann man in die Möbel integrieren oder mit Kork verziert auf den Tisch stellen. Die USB-Version kostet 14,99 Euro, die Qi-Version kostet 19,99 Euro.

    Ikea Nordmarke

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →