• IKEA und Sonos: Neuer Teaser für die SYMFONISK-Lautsprecher

    Ikea Symfonisk Wifi Speaker2

    IKEA und Sonos haben in den letzten Monaten an WLAN-Lautsprechern gearbeitet und werden das Lineup morgen offiziell vorstellen. Man hat sich für die Ankündigung die „FEEL HOME“-Ausstellung in Mailand (9. bis 14. April) ausgesucht. Es gab schon einen Teaser und auch ein offizielles Pressebild.

    Einen Tag vor der Ankündigung gibt es erneut einen Teaser, doch die Speaker im Video sind verpixelt. Spätestens mit diesem Video dürfte feststehen, dass es zwei Lautsprecher geben wird, einer etwas kleiner, der andere etwas höher. Doch das Video liefert auch ein bisschen Raum zum Spekulieren, wie ich finde.

    Schaut es euch mal an und achtet ab Sekunde 24 auf den oberen Bereich. Dort geht irgendwie ein Licht an. Fungiert einer der Speaker eventuell auch noch als smarte Lampe? Ich bin wirklich auf die beiden Lautsprecher von IKEA und Sonos gespannt, wir halten euch das morgen natürlich auf dem Laufenden.

    Was bisher bekannt ist: Es gibt zwei Speaker und man kann sie in die App von IKEA und Sonos einbinden. Mehr wissen wir noch nicht. Vor allem der Preis dürfte eine der spannendsten Fragen werden. Falls die Speaker wie die Sonos-Speaker klingen und günstiger sind, dann wäre das für viele sicher interessant.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →