Instagram-Gerücht: Videos von bis zu einer Stunde Länge kommen

Instagram bereitet sich nach Informationen des Wall Street Journals darauf vor, dass Teilen von langen Videos zu ermöglichen. Die Pläne seien allerdings noch nicht final beschlossen und können sich kurzfristig noch ändern.

In recent weeks, Instagram has had conversations with content creators and publishers about producing long-form video for the platform, a person familiar with the matter said. The feature, if it launches, will do so within the Instagram app, another person said.

Die neue Option, die Videos von bis zu einer Stunde Länge erlauben könnte, konzentriert sich dabei auf Hochkant-Video. Aktuell erlaubt es Instagram den Benutzern nicht, Videos zu posten, die länger als eine Minute sind.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen