Klarmobil: LTE mit 50 Mbit/s ohne Mehrkosten

Sim Card

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil hat aktuell seine April-Aktion gestartet. LTE mit 50 Mbit/s gibt es dabei ohne Mehrkosten.

Bei klarmobil.de gibt es ab sofort bei den beiden Allnet Flats mit einem ungedrosselten Inklusivvolumen von 5 GB beziehungsweise 10 GB und LTE mit einer maximalen Bandbreite von 50 Mbit/s zum gleichen Preis der sonst üblichen 25 Mbit/s.

Alle Neukunden, die sich nun für einen dieser beiden Tarife entscheiden, erhalten diese Geschwindigkeitsverdopplung im Netz der Telekom ohne Mehrkosten.

Wer sich für die kleinere Tarifvariante mit 3 GB entscheidet, bekommt diesen Bonus nicht, kann aber für 3 Euro im Monat auch LTE mit 50 Mbit/s buchen. Das Angebot ist mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten bis Ende April zu haben.

Die angepassten Tarife sind ab sofort unter klarmobil.de zu  haben.

Sim Card Karte
Drillisch: Neue Aktionstarife mit bis zu 5 GB LTE gestartet31. März 2020 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.