Klarmobil Allnet Flats: Bonusaktion verbessert

Sim Card Tray

Der Mobilfunkanbieter Klarmobil hatte kürzlich einige Tarifanpassungen vorgenommen und dabei unter anderem das Allnet-Flat-Angebot überarbeitet. Nun verbessert man die bisher verfügbare Bonusaktion.

Alle drei Allnet-Flat-Tarife bekommen also weiterhin jeweils 2 GB kostenlos on top. Für den neuen Aktionszeitraum gibt es aber nun zu den SIM-Only Allnet-Flats zusätzlich zu den 2 GB extra noch eine Anschlusspreisbefreiung.

Alle Neukunden, die sich jetzt für einen dieser Tarife entscheiden, profitieren von der Volumenerweiterung ohne Mehrkosten. Das Angebot ist mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten zu haben.

Der große Unterschied zu den Drillisch-Aktionstarifen ist bei Klarmobil das genutzte Netz. Alle aktuellen Allnet-Flat-Tarife werden im Netz der Telekom realisiert. Die verbesserte Bonusaktion läuft nach aktuellem Stand bis zum 23. Juli 2020.

Das Klarmobil-Angebot ist wie gewohnt unter klarmobil.de zu  haben.

Drillisch Allnet-Flats: Zwölf neue Tarife gestartet23. Juni 2020 JETZT LESEN →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.